Komme jetzt zu uns!

#TeamFKC

Das sind wir

Abarbeiten statt beraten … Kilometer-lange Aktenschränke … festgefahrene Hierarchien. Das alles suchst du bei der FKC Steuerberatungsgesellschaft vergebens. Stattdessen erwartet dich eine junge und wachstumshungrige Steuerkanzlei mit Start-up-Mentalität – keine eingestaubte Steuerberatung, die Mandanten nur verwaltet, aber nicht berät.

Die FKC Steuerberatergesellschaft ist ein Experte für Holdings und entwickelt erprobte Steuerstrategien für erfolgreiche Unternehmer und Investoren. Wir setzen uns für unsere Mandanten ein und stehen für sie täglich im Ring mit den Steuergesetzen und dem Finanzamt

Mithilfe unserer persönlichen und individuellen Beratung bauen unsere Mandanten sicheres Vermögen auf, wachsen unternehmerisch und schaffen vor allem neue Arbeitsplätze. Eines ist uns dabei besonders wichtig: Unsere Mandanten sind unsere Partner, die wir engagiert beraten – keine Jahresabschlüsse, die wir bloß erstellen und abheften.

Dabei arbeitet die FKC Steuerberatungsgesellschaft zu 100 Prozent digital. Keiner unserer Mandanten muss jemals über unsere Schwelle treten. Auch du musst es nicht. Als Teammitglied der FKC Steuerberatungsgesellschaft arbeitest du bequem von zu Hause aus, teilst deine Zeit frei ein und verbindest Alltag und Familie reibungslos mit deinem Job. So schaffst du für dich eine erfüllende Arbeitsatmosphäre und den optimalen Mehrwert – nicht nur für deinen Arbeitgeber.

100% Digital

100% Ortsunabhängig

100% Mitarbeiterzufriedenheit

Wir sind auf Holdings spezialisiert

Wir sind absolute Holdingexperten. Jeden Tag erstellen wir für unsere Mandanten die optimale Steuerstrategie, setzen sie für sie um und übernehmen die komplette Buchhaltung der Holding. Deshalb sind wir kein "verlängerter Arm des Finanzamtes," sondern wirkliche Partner für unsere Mandanten. Mit unserer Hilfe bauen sie sicheres Vermögen auf, wachsen mit ihren Unternehmen und stärken den Wirtschaftsstandort Deutschland. Das heißt für dich: Je nach Position bist du ständig im Kontakt mit erfolgreichen Menschen, baust ein wertvolles Netzwerk auf und wächst selbst als Persönlichkeit.

Wir haben einen immensen Wissensvorsprung

Holdings und Steuerstrategien sind nicht Teil der Steuerberaterausbildung. Stattdessen stammt unser einzigartiges Wissen aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit erfolgreichen Unternehmern, Experten aus dem Steuerbereich sowie Investoren, die mit diesem Wissen enorme Vermögen aufgebaut haben. So sind wir “normalen” Steuerkanzleien Riesenschritte voraus und können dir einen langfristig stabilen Arbeitsplatz bieten.

Wir übernehmen auch die deklaratorische Steuerberatung.

Wir erstellen nicht nur spezialisierte Steuerstrategien, sondern übernehmen auch die alltägliche Arbeit eines Steuerberaters wie Jahresabschlüsse oder die Buchhaltung (deklaratorische Steuerberatung). So stehen wir auf zwei stabilen und ertragreichen Standbeinen und können dir einen sicheren Arbeitsplatz bieten.

Wir arbeiten zu 100% digital

Unsere Mandanten sind in ganz Deutschland verteilt. Und keiner muss jemals über die Schwelle unserer Kanzlei treten. Das Gleiche ermöglichen wir auch unseren Mitarbeitern: Du arbeitest zu 100% ortsungebunden – sei es nun in Berlin oder München.

Wir sind eine Steuerkanzlei mit großen Wachstumsplänen

Wir sind keine eingestaubte Steuerkanzlei. Überhaupt nicht. Stattdessen herrscht bei uns Start-up-Stimmung: Wir wollen wachsen und haben große Ziele. Bis zum Jahr 2021 haben wir bereits 15 neue Mitarbeiter eingestellt. Im Jahr 2022 sind weitere 10 geplant und trotzdem wird die Warteliste von neuen Mandanten täglich länger. Deshalb hoffen wir, dass du Teil unseres motivierten Teams wirst, zusammen mit uns wächst und den gleichen großen Traum verfolgst: hoch hinaus zu wollen.

Werde Teil vom #team_FKC

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Finance & Controling

Steuerberater (m/w/d)
Finance & Controlling remote, Deutschland
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finance & Controlling remote, Deutschland
Entgeltabrechner (m/w/d)
Finance & Controlling remote, Deutschland
Jahresabschlussersteller (m/w/d)
Finance & Controlling remote, Deutschland

IT Management

Systemadministrator (m/w/d)
IT Management remote, Deutschland

Marketing & Sales

Setter im Vertrieb (m/w/d)
Marketing & Sales remote, Deutschland

Gehe die Karriereleiter steil nach oben und sei ein angesehener Experte auf deinem Gebiet

Wir wollen dich als Experten. Denn wir sind eine spezialisierte Steuerkanzlei: Nur mit herausragender Expertise bleiben wir der Konkurrenz voraus. Deshalb genießt du bei uns vielversprechende Möglichkeiten, dich fortzubilden. Sei es betriebswirtschaftlich. Sei es volkswirtschaftlich. Sei es strategisch. So kannst du dich frei entfalten, profitierst von unserer Expertise und lernst von unserem erstklassigen Netzwerk.

Als Teil unseres engagierten Teams arbeitest du in einer stabilen Branche UND in einem Wachstumsmarkt. Denn in den letzten Jahren wurden mehr Holdings gegründet als in den vergangenen 15 Jahren zusammen. Unternehmer erkennen das enorme Potenzial der Steuergestaltung und wollen endlich beraten werden, nicht nur verwaltet. Das ist eine einmalige Gelegenheit und du kannst als Experte hautnah dabei sein.

Die FKC sucht dich!

Traumjob nicht dabei?

Du hast eine Frage oder dein Traumjob ist nicht dabei?

Was wir dir bieten